witzig

Freitag, 19. August 2005

Die Katholiken sind da

Nachdem ich heute meine Diplomarbeit abgegeben habe und der ganze Scheiß endlich hinter mir liegt dieses erfüllende, freudenspendende Werk nun noch auf Bewertung wartet, kann ich endlich mal etwas zum Weltjugendtag schreiben. Da mir aber nichts einfällt, greife ich auf andere Blogs zurück.

In kurzer Zusammenfassung: Ein nicht-katholischer Blogger aus Köln hat sich zum Weltjugendtag bereiterklärt, Menschen bei sich aufzunehmen, ihnen also eine Unterkunft zu bieten. Gehofft hatte er auf zwei sambatanzende, aber keusche Brasilianerinnen, doch wer nun bei ihm wohnt, kann man unter folgenden Links nachlesen, sehr amüsant das ganze:

Teil eins, Teil zwei und Teil drei.

Auf die Idee, einfach so fremde Menschen bei mir wohnen zu lassen, und sei es nur für eine Woche, würde ich niemals kommen. Sollen sie doch alle in schimmligen Grundschulturnhallen auf diesen dunkelblauen dicken Schaumstoffmatten nächtigen und zur Feier des Tages dem Papst ekstatisch huldigen; mir ist das alles vollkommen egal.

Freitag, 22. Juli 2005

"Computer?!"

startrek_computer
I love StarTrek. Johnny auch. Und Dank IT&W, die sicher nichts dagegen haben, dass ich das hier verlinke, könnt ihr euch den Ausschnitt auch als .mov-Datei runterladen.
Enjoy.

Mittwoch, 20. Juli 2005

Durex

durex_cock
[via Werbeblogger]

Ich lerne zur Zeit für Klausuren und recherchiere, lese und schreibe parallel meine Diplomarbeit; natürlich fällt mir da in den nächsten Tagen und Wochen nichts sinnvolleres ein, als Bilder zu posten.

Sonntag, 26. Juni 2005

Real-Life GTA

Für Fans und Nicht-Fans des Videospiels GTA heute eine kleine Adaption des US-Senders Comedy Central zum Thema "Wie sieht es wohl aus, wenn wir GTA mal mit echten Menschen darstellen?"
gta
Hier klicken
(Der Link zum Video enthält Szenen ungerechtfertigter Gewalt. Der Autor dieses Weblogs distanziert sich ausdrücklich von den dort gezeigten Inhalten und verurteilt Carjacking sowie den Einsatz von Schusswaffen im Straßenverkehr aufs Schäfste)
[gefunden bei Supatyp]

Montag, 20. Juni 2005

Wahnsinns-Bot

Also, so einen Bot habe ich noch nicht gesehen... Sie reagiert auf alles, was ihr schreibt, wie eine echte Frau. Unglaublich, wer das programmiert hat! (Ein "Bot" ist in diesem Fall ein Chat-Bot, also von jemandem so programmierter Code, der auf das, was ihr eingebt, quasi-intelligent reagiert so dass es den Anschein hat, als handele es sich um eine reale Person am anderen Ende.)
sandy
Hier klicken!
[via
brainblog.de]

Donnerstag, 16. Juni 2005

Bildleser beschimpfen TITANIC

Heute mal eine Perle, die so langsam in den Archiven verstaubt. Deswegen hier der Link. Muss wirklich jeder mal gehört haben. Die ganze Seite ist natürlich große Klasse und das Magazin erst recht!
Mp3s zum Runterladen

Mittwoch, 15. Juni 2005

Wer nichts mehr zu essen hat...

burger
...kann ja mal versuchen, seine Faust in den Mund zu schieben wie die Dame in diesem Reklamespot.

Londonblog sagt: Hallaluja

(via brainblog.de)

Sonntag, 12. Juni 2005

Pulp Fiction in 30 Sekunden.

pulp 30 sec

Ein animierter Flash-Film. Mit Hasen.

Enjoy.

Samstag, 11. Juni 2005

Suicide Bunny

Wer schon immer wissen wollte, auf wie viele verschiedene Arten man sich umbringen kann und dies gerne aus der Persepektive eines kleinen Häschens in Form von gut gezeichneten Comicstrips serviert haben will: bitteschön!

Hallo Klaus...

was machst du denn hier in der Tropfsteinhöhle.

Mein Hirn (wie viele Zellen verliert man nochmal pro Vollrausch in etwa?) arbeitet auf Sparflamme, also gibt es heute wieder nur ein lustiges Web-Fundstück und keinen hochkreativen Text (gab es bisher einen? wird sich der kritische Leser fragen dürfen und die Antwort ist natürlich subjektiv und abhängig davon, welchen Anspruch man stellt).

halloklauswasmachstdudennhierindertropfsteinhoehle.de
Lautsprecher müssen an sein.
(Anmerkung: In meinem Browser klappt das, wenn ich es aber mit dem MSIE öffne höre ich nichts)

Gefunden bei SPIEGEL Online

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4576 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this topic

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren