Montag, 20. Juni 2005

Wahnsinns-Bot

Also, so einen Bot habe ich noch nicht gesehen... Sie reagiert auf alles, was ihr schreibt, wie eine echte Frau. Unglaublich, wer das programmiert hat! (Ein "Bot" ist in diesem Fall ein Chat-Bot, also von jemandem so programmierter Code, der auf das, was ihr eingebt, quasi-intelligent reagiert so dass es den Anschein hat, als handele es sich um eine reale Person am anderen Ende.)
sandy
Hier klicken!
[via
brainblog.de]

Trackback URL:
https://londonblog.twoday.net/stories/778640/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Bettgefluester.twoday.net - 20. Jun, 18:08

Botflirt

Ein lustiger Strip-Bot. Die Software... [weiter]
Royal_23 - 20. Jun, 14:20

ist übrigens alles fsk 16... die macht nicht "alles" aber das sollte ja klar sein. fsk 18-Kram wird es hier nicht geben ;)

_sophie_ - 20. Jun, 14:51

Hehehehehehe........

Sandy: Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?
User: nackt

Die fummelt nur an ihren Strümpfen rum und hat viel zu grosse Titten. :)
Royal_23 - 20. Jun, 15:45

also mir hat sie mehr gezeigt... vielleicht dir nicht, weil du eine frau bist?! ;)
fem - 20. Jun, 19:38

also bei mir hat sie alles ausgezogen ...
Bettgeflüster - 20. Jun, 17:28

klasse - danke für den link!

Royal_23 - 20. Jun, 17:44

klar, bedank dich bei den leuten, die sowas programmiert haben ;)
und: trackbacks bitte nur zu artikeln, die jeder und zumindets ich! lesen kann
Bettgeflüster - 20. Jun, 17:56

probiers doch bitte nochmal - ich hab nichts versteckt!!!!
Bettgeflüster - 20. Jun, 18:09

jetzt funktionierts. kann das ganze kommentargesummse ja auch löschen... wie ich! interessiert jetzt ja keinen mehr...
Royal_23 - 20. Jun, 19:27

ach, du, ich bin nicht so fürs löschen ;)
7an - 30. Jun, 04:06

Wasn scheiß. LOL. Mal wieder übel zu sehen, dass uns Kerlen sogar nen Chatroboter ausreicht.
Nur bei den Fragen über Sarte und Schiller war sie ein wenig schwach, aber als ich rausgefunden hab, dass sie sich auszieht, war mir das egal. lol.

Royal_23 - 30. Jun, 09:10

hehehehe
ja, ich wusste doch, dass du es erstmal auf die sophisticated tour versuchst ;)

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
10
17
23
25
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren