Sonntag, 26. Juni 2005

Real-Life GTA

Für Fans und Nicht-Fans des Videospiels GTA heute eine kleine Adaption des US-Senders Comedy Central zum Thema "Wie sieht es wohl aus, wenn wir GTA mal mit echten Menschen darstellen?"
gta
Hier klicken
(Der Link zum Video enthält Szenen ungerechtfertigter Gewalt. Der Autor dieses Weblogs distanziert sich ausdrücklich von den dort gezeigten Inhalten und verurteilt Carjacking sowie den Einsatz von Schusswaffen im Straßenverkehr aufs Schäfste)
[gefunden bei Supatyp]

Trackback URL:
https://londonblog.twoday.net/stories/794642/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

yJpBHUPg - 5. Mär, 07:05

OPmmfl

PfaKcHgq gpZjVnhRIVM [URL=http://zexdwgmqqnau.c om/]YeNLCY[/URL] [weiter]
std - 26. Jun, 20:15

Witzig!?

"Der Autor distanziert sich ausdrücklich von den dort gezeigten Inhalten und verurteilt Carjacking sowie den Einsatz von Schusswaffen im Straßenverkehr aufs Schäfste" und legt den Eintrag in die Kategorie "witzig" -- nee, is klar...

Royal_23 - 26. Jun, 20:26

lieber std:
wer ironie nicht findet, darf sie auch nicht behalten

GTA ist ein großartiges spiel, muss man halt mögen.
und das video auf comedy central ist einfach witzig und gut gemacht.
std - 26. Jun, 20:41

Ich möchte mich ja gar nicht als ironieresistenter Spießer profilieren. Es geht mir nur um diese pauschale Distanziererei, wie in all den "Disclaimern", in denen man sich von allen "externen Links distanziert". Entweder ist etwas witzig, man verlinkt darauf und muss sich auch nicht distanzieren, oder es ist verurteilenswert und man verlinkt es nicht.

Royal_23 - 26. Jun, 20:53

mein "disclaimer" war pure ironie

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
10
17
23
25
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren