Montag, 27. Juni 2005

Hollywood, ich komme

Hatte heute von 8.00 bis 13.30 Uhr einen Komparsenjob in der erfolgreichen (?) TV-Vorabendserie "Girlfriends" (ZDF). In der Szene hat einer der Darsteller vorher seine Frau verprügelt und ich komme als Polizist mit einem Kollegen und der Hauptkommissarin zu seinem Haus um ihn in Gewahrsam zu nehmen.

Gut, ich hatte keinen Text, bin nur zur Tür rein, habe den Typ beiseite geschoben und dem Schlosser (der praktischerweise gleich mitgekommen ist um das Schloss auszubauen... läuft das so in der Realität?!) mit einem stummen Kopfnicken den Arbeitsauftrag erteilt. Der Darsteller läuft dann noch raus und ich darf ihn mit Polizeigriff festhalten. Also, ich hatte meinen Auftritt!
royal als bulle
Großes Kino. Wenn das mal nicht die Grundsteinlegung für eine zukünftige Hollywoodkarriere mit einem sicheren Platz in den Forbes Top 100 ist, dann weiß ich auch nicht. Läuft erst im November, ich sag dann bescheid. Natürlich.

Trackback URL:
https://londonblog.twoday.net/stories/796861/modTrackback

msnoren - 28. Jun, 11:40

Viel Erfolg!

Na dann viel Glück im ZDF-Hollywood ;o)!!! Schaffst das schon- wirst mal ein ganz großer!Lg msnoren =)
Ps:Was gefällt dir denn in London am Besten??? War auch erst vorletztes Wochenende in dort...

Royal_23 - 28. Jun, 16:05

also ich wohne ja noch gar nicht in London, aber ab mitte september kann ich dir sicher sagen, was mir dann am besten gefallen wird.
aber der stil des blogs wird sich dann gar nicht verändern, denn jetzt schreibe ich, was ich erlebe, denke, fühle, als wichtig erachte, was ich witzig finde usw... und in zukunft geht das dann halt aus london genau so weiter.
birkenmann - 28. Jun, 11:53

wenn du dann eine villa in beverly hills hast, komme ich dich besuchen. und ich möchte bitte cameron diaz und anthony kiedis kennen lernen.

Royal_23 - 28. Jun, 16:06

tut mir leid, carmen wird dann schon mit mir verlobt sein. zu spät für dich ;)
_sophie_ - 28. Jun, 16:53

Ja, bitte gib Bescheid, wenn man sabbernd vorm Fernseher liegen und dich anhimmeln kann......!

Durftest du die Polizeiuniform eigentlich behalten? :))

Royal_23 - 28. Jun, 17:24

klar in den mickrigen 60 euro statistengeld war die ganze uniform für schätzungsweise 250 (?) natürlich als geschenk dabei...
is richtig
(ich wette, in der szene sieht man mich original 0,5 sekunden, haaha)
_sophie_ - 28. Jun, 17:46

Hahahaha, hätte ja sein können...... :)

Standbild sag ich nur.
Royal_23 - 28. Jun, 20:50

irgendwie kann ich mir denken, was du dir da wieder vorgestellt hast... deine blühende phantasie geht mit dir durch, junge dame

ich muss bis nnovember noch jemanden finden, der das digital aufnehmen kann, am besten jemand mit einer dvb-t karte im pc/notebook oder sowas. und der/die mir das dann als mpg oder quicktime schickt ;)
_sophie_ - 28. Jun, 22:18

Hahaha, ich dachte doch nur an den nächsten Karneval.... :)

Sorry, da kann ich leider nicht helfen, erstens bin ich eine technische Null und zweitens macht mein Notebook sowieso nie das, was ich will.
Royal_23 - 28. Jun, 22:55

ah... (blonde) frauen und technik
eine freundin von mir wollte sich hier gestern anmelden und losbloggen und zweimal hat sie es versucht, aber keine der bestätigungsemails kam bei ihr an?!
_sophie_ - 28. Jun, 23:02

Bei der Mailadresse vertippt, würde ich tippen....

Heeee, das ist nicht nur ein "blondes Problem", das mit der Technik, das ist eine Interessenfrage, Technik interessiert mich nur am Rande.....
Royal_23 - 28. Jun, 23:27

damit ist das thema abgeschlossen, weitere kommentare jetzt nur noch zu mrs. connor ;)
7an - 30. Jun, 03:23

Hast Du Dich mal für son Job beworben oder wie kommt man zu sowas?

Royal_23 - 30. Jun, 09:10

ja, da musst du nur in der filmhauptstadt und medienweltmetrople hamburg city leben und in ein paar agenturen eingetragen sein und schwupps bist du bulle im fernsehn ;)
Autor - 3. Jul, 11:51

Du bist ja ein Star! Wow! Nur eine Frage: Worum geht es in der Serie "Grilfriends"? Um Erlebnisse rund um's Grillen? ;-))

Royal_23 - 3. Jul, 14:28

argh... siehst du, niemand macht mich auf diese verdammten Tippfehler aufmerksam
danke! ;)
Autor - 3. Jul, 14:51

Kritik kann also auch nützlich sein, you know? ;-))
Royal_23 - 3. Jul, 14:53

ich hab dich doch von anfang an abonniert: glaubst du, das tue ich, weil ich denke, es sei unnütz?!
kritik immer, gerne, viel und oft

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
10
17
23
25
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren