sound

Dienstag, 28. Juni 2005

Webradiolinks

Heute gibt es wieder Soundempfehlungen royal.

Fangen wir an mit meinem derzeit liebsten Webredio Paris Electro Spirit, das ihr hier hören könnt.
Electro all day. All the way. Echt nette Sachen dabei.

Etwas chilliger geht es bei meinen Freunden von Milkaudio (hier) zu. Dort findet ihr Streams für den RealPlayer, z.b. DJ-Sets von Dimitri From Paris (recht aktuell) oder Jazzanova. Die Seite kommt aus Toronto, Canada. Und ich liebe Toronto, nur zur Info.

Laid back und noch ruhigeren Sound bekommt man 24/7 beim Channel MusikLounge auf Rautemusik.fm. Der Channel ist aus dem Projekt Radio42 hervorgegangen, aber der Betreiber wurde abgemahnt und hat sich nachvollziehbarerweise zurückgezogen.

Übrigens: Wer Winamp nutzt kann in der Media Library auch direkt nach den Sendern (außer Milkaudio) suchen und sie hören.

Freitag, 24. Juni 2005

Playlist

Aus Mangel an Zeit, Lust, Kreativität und weil es außerdem viel zu heiß ist um etwas sinnvolles zu posten, kommt heute einfach mal meine aktuelle Winamp-Playlist auf die Seite, und vermutlich kann kein Mensch damit etwas anfangen, aber das ist mir egal. Einfach mal nach den Tracks suchen und reinhören, alles nur vom Feinsten! (wie immer ist alles subjektiv, das ist ja klar)

23 tracks in playlist, average track length: 14:59
Playlist length: 5 hours 44 minutes 43 seconds

Playlist files:
1. Gwen Stefani - What You Waiting For (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Mix) (8:03)
2. Buick Project - Timo Maas - Born To Funk - Chancer (Saved Rec) (8:22)
3. Tiefschwarz - Issst (Nathan Fake Remix) (47:01)
4. Nathan Fake - The Sky Was Pink (James Holden Tool Mix) (4:37)
5. Nathan Fake - Outhouse - Outhouse (Beaty Tool mix) (5:57)
6. System 7 - Planet 7 (James Holden Mix) (10:38)
7. Daft Punk - Technologic - Technologic (Basement Jaxx Kontrol Mixx) (5:30)
8. James Holden - A Break In The Clouds (Main Mix) (9:56)
9. Royksopp - Only This Moment (Alan Braxe Remix) (6:33)
10. Magnolia - It's All Vain (Steve Angello Remix) (7:26)
11. Nathan Fake - The Sky Was Pink (Icelandic Version) (4:26)
12. Royksopp - Only This Moment (Royksopps Hissige) (6:18)
13. Tiefschwarz - Issst CDM - Issst (Nathan Fake Remix) (47:01)
14. Märtini Brös - Tanzen (Steve Bug´s Super Sound Mix) (4:19)
15. David Guetta Feat. JD Davis - The World is Mine (Blackstrobe Remix) (8:10)
16. richard bartz - midnight man - symphonies of midnight (5:48)
17. Tiefschwarz - Ghosttrack Vinyl - B-Ghosttrack Blackstrobe rmx (6:28)
18. Steve Bug - Monsterbaze (7:02)
19. Steve Bug - Loverboy (5:21)
20. Märtini Brös - Boy Girl (Moonbootica Mix) (7:11)
21. Moguai - U know Y (6:53)
22. 2raumwohnung - Freie Liebe (WestBam Remix) (3:53)
23. Blackstrobe - Essential Mix 28.11.2004 (117:50)

Sonntag, 5. Juni 2005

Ain't no Hollaback Girl

Gwen Stefanis neue Single, produziert von Pharrell Williams (The Neptunes) und man merkt den Einfluss mit jedem der einschlagenden Stakkatobeats...

Minimalistisch wie bspw. schon Drop it like it's hot von Snoop, welcher ebenfalls von Pharell produziert wurde.

Aber natülrich kommt nichts an den alltime killer What you waiting for heran und damit meine ich nicht den Originaltrack, sondern den Jacques lu Cont Remix (der Typ ist überhaupt DER Remixgott, was Pop-Titel angeht).

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this topic

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren