Freitag, 24. Juni 2005

Playlist

Aus Mangel an Zeit, Lust, Kreativität und weil es außerdem viel zu heiß ist um etwas sinnvolles zu posten, kommt heute einfach mal meine aktuelle Winamp-Playlist auf die Seite, und vermutlich kann kein Mensch damit etwas anfangen, aber das ist mir egal. Einfach mal nach den Tracks suchen und reinhören, alles nur vom Feinsten! (wie immer ist alles subjektiv, das ist ja klar)

23 tracks in playlist, average track length: 14:59
Playlist length: 5 hours 44 minutes 43 seconds

Playlist files:
1. Gwen Stefani - What You Waiting For (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Mix) (8:03)
2. Buick Project - Timo Maas - Born To Funk - Chancer (Saved Rec) (8:22)
3. Tiefschwarz - Issst (Nathan Fake Remix) (47:01)
4. Nathan Fake - The Sky Was Pink (James Holden Tool Mix) (4:37)
5. Nathan Fake - Outhouse - Outhouse (Beaty Tool mix) (5:57)
6. System 7 - Planet 7 (James Holden Mix) (10:38)
7. Daft Punk - Technologic - Technologic (Basement Jaxx Kontrol Mixx) (5:30)
8. James Holden - A Break In The Clouds (Main Mix) (9:56)
9. Royksopp - Only This Moment (Alan Braxe Remix) (6:33)
10. Magnolia - It's All Vain (Steve Angello Remix) (7:26)
11. Nathan Fake - The Sky Was Pink (Icelandic Version) (4:26)
12. Royksopp - Only This Moment (Royksopps Hissige) (6:18)
13. Tiefschwarz - Issst CDM - Issst (Nathan Fake Remix) (47:01)
14. Märtini Brös - Tanzen (Steve Bug´s Super Sound Mix) (4:19)
15. David Guetta Feat. JD Davis - The World is Mine (Blackstrobe Remix) (8:10)
16. richard bartz - midnight man - symphonies of midnight (5:48)
17. Tiefschwarz - Ghosttrack Vinyl - B-Ghosttrack Blackstrobe rmx (6:28)
18. Steve Bug - Monsterbaze (7:02)
19. Steve Bug - Loverboy (5:21)
20. Märtini Brös - Boy Girl (Moonbootica Mix) (7:11)
21. Moguai - U know Y (6:53)
22. 2raumwohnung - Freie Liebe (WestBam Remix) (3:53)
23. Blackstrobe - Essential Mix 28.11.2004 (117:50)

Trackback URL:
https://londonblog.twoday.net/stories/790772/modTrackback

Raducanu - 24. Jun, 18:38

Also

der Herr Raducanu findet diese Playlist sehr gelungen - Kompliment!

Royal_23 - 24. Jun, 18:47

merci

geb das kompliment direkt weiter an die küstler *mal eben mr. falk anruf...*
blrx - 25. Jun, 00:20

sehr nett.

Timo Maas gab's hier vorgestern für lau, war aber zu müde hinzugehen :-( Zum Glück hat noch keiner berichtet, ob's gut war ;-)

"U know Y" erinnert mich sehr an das letzte Love-Parade-Wochenende, an dem es tatsächlich noch eine Love-Parade gab. Oder war's das vorletzte? Naja, hingegangen ist man als Berliner eh schon nicht mehr.

Royal_23 - 25. Jun, 14:17

'u know y' ist auch schon etwas älter, das kann gut hinkommen mit der love parade (die ist ja eh tot)
mein geschmack verschiebt sich derzeit aber eh mal wieder von eher sanftem elektro zu hartem tech-house und minimal techno
Raducanu - 25. Jun, 15:03

Die erwähnte Geschmacksverschiebung schreit in meinen Ohren nach einem Namedropping. Wo ich doch auch Tech-House und vor allem minimale Beats und Sounds so sehr liebe.
Royal_23 - 25. Jun, 15:21

namedropping? nö ;)
Raducanu - 25. Jun, 15:48

Schade. : (
Royal_23 - 25. Jun, 16:06

??
Raducanu - 25. Jun, 16:36

Schade, dass es kein Namedropping gibt, meinte ich.
Royal_23 - 25. Jun, 19:49

wie genau definierst du denn namedropping, also was genau wolltest du jetzt von mir hören?!
Raducanu - 25. Jun, 21:47

Du schriebst doch, dass Dein Geschmack sich zurzeit von eher sanftem elektro zu hartem tech-house und minimal techno verschiebt. Da wäre es schön, wenn Du ein paar Namen fallenlassen könntest. Welche Acts, Tracks oder Labels gefallen Dir in den genannten Richtungen derzeit besonders gut?
Royal_23 - 25. Jun, 22:06

ahh
namedropping ist nämlich eigentlich noch was anderes
das ist, wenn du in einem gespräch beiläufig namen "fallenlässt" von bspw. berühmtheiten, oder lokalen berühmtheiten oder wie auch immer um sich damit "besser zu stellen" oder warum auch immer
beispiel: "ja also letztens war ich wieder im morphine und hab da mit morith bleibtreu ein bier getrunken" und du erwähnst das aber ganz beiläufig
also soviel zum thema namedropping ;)
Raducanu - 25. Jun, 22:39

Ja, ich weiß das, doch mache ich mir gerne auch solche eigentlich negativ konnotierten Begriffe zu eigen. Das hat vielleicht mit meiner selbstironischen Ader zu tun. Und ich bin ein waschechter Trainspotter, liebe es, über Musik zu reden und dabei namezudroppen, so nach dem Motto: Die Band hat ja auch seinerzeit, anno 19xx, mit der Band xy einen Song in Studio zz eingespielt. Der ist bloß auf einer limitierten 7" erschienen, 500er Auflage, und ist für mich einer der besten Songs dieser Dekade. Gehört in eine Ecke mit den großartigen...blablablabla Ich weiß natürlich, dass solches Gerede völlig nutzlos ist und kann da nur über meine Nerdigkeit grinsen. ; )

Wie auch immer:
TRAINSPOTTERS OF THE WORLD - UNITE!!! :D
Royal_23 - 25. Jun, 22:50

okay aber ich hab ja durch die playlist schon ne menge namen erwähnt

nochmehr: gigolo records (hell,bartz, kittin etc.), tiefschwarz, borids dlugosch, grooverebels, moonbootica, märtini brös, david guetta, blackstrobe, deep dish, junior jack, daft punk, steve bug, 2raumwohnung, west bam, alter ego, kruder und dorfmeister, autotune, chemical brothers...
das ist mir jetzt auf anhieb einfallen, liste ließe sich beliebig fortsetzen
Raducanu - 25. Jun, 22:58

Ich dachte eben, da kämen auch noch andere Namen, weil Du die Sache mit der Geschmacksverschiebung so betont hast. Aber wahrscheinlich bezog sich das nur auf U Know Y und es war ein Missverständnis meinerseits. ; )

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
10
17
23
25
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren