ryokosha - 7. Jul, 20:28

Zum Fazit:

Ich denke, daß die Olympischen Spiele in einer Festung stattfinden werden. Sie werden die ganze Stadt abriegeln. Und wahrscheinlich ist es auch gut so, die Besucher werden Verständnis dafür haben – ich habe es auch. Ich bin der Meinung, daß wir immer noch am Anfang vom "Krieg gegen den Terror" stehen und 2012 wird schneller da sein, als man heute denkt.

Royal_23 - 8. Jul, 13:34

nun, bis zu den spielen sind es noch 7 jahre. du weißt doch selbst, dass unsere welt immer schnelllebiger wird und prognosen, was in 7 jahren alles passieren kann, sicher eine große unsicherheit beinhalten. es gibt diverse szenarios, wie die welt 2010, 2020 usw. aussehen kann, aber niemand kann alle möglichen faktoren mit einbeziehen und es bleiben nur schätzungen.

vielleicht passiert bis 2012 gar nichts mehr, vielleicht geht es aber jetzt erst "richtig los". keiner weiß es. hoffen wir das beste.
ryokosha - 9. Jul, 23:55

Das mit dem Trackback

bekomme ich scheinbar nicht so hin. Der Link dazu steht jetzt an oberster Stelle! Ich wollte nur darauf hinweisen!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 6 
13
15
16
18
19
21
23
24
25
26
28
29
30
31
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6903 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren