Mittwoch, 31. August 2005

Kurzmeldung

London ist toll. Und extrem heiß. Gefühlte 30° seit meiner Ankunft. Ich habe meinen single room im Wohnheim bezogen und hier steht sogar ein kleiner Kühlschrank; leider noch kein Schreibtisch und kein Stuhl. Sobald ich die Zeit finde, schreibe ich mehr. Interessanterweise habe ich schon Bekanntschaft mit der Polizei gemacht und muss demnächst zur Deutschen Botschaft. Warum? Weil ich am Montag auf dem Weg von Russell Square Station zum Wohnheim mein Portmonee verloren habe, mit allen Karten, meinem Ausweis und schön viel Bargeld. Das wird wohl auch nicht wieder auftauchen, nur weil ich einen Lost Property Report bei der Polizei ausgefüllt habe...
Irgendwannn in den nächsten Tagen gibt es hier einen Relaunch, aber den 1. September werde ich nicht einhalten können. Brauche etwas Ruhe dafür, wordpress auf dem Server installieren und bis alles richtig läuft braucht seine Zeit. Eine Mobilnummer habe ich übrigens auch schon, wer mich anrufen will schreibt mir einfach eine e-mail, denn die werde ich hier ja nicht einfach so veröffentlichen.

There's more to come, please stay tuned. london-blog. Jetzt sogar echt aus London.

Trackback URL:
http://londonblog.twoday.net/stories/940961/modTrackback

AchtungBaby - 3. Sep, 09:26

Bild Dir deine Meinung

Poste doch mal ein paar Bilder von deinem Internat.

Royal_23 - 3. Sep, 12:19

baby, das ist kein internat ;) aber kommt noch, kommt noch

ich habe so eben wordpress auf meinem server installiert!!! jetzt mach ich das noch schick und dann gehts los mit der neuen domain
AchtungBaby - 3. Sep, 20:56

Heim

Ein Heim für Schwererziehbare ?
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45

Unbekannterweise

Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel?? Ich hab nach der Schule ein JAhr in London gewohnt (Islington, Stoke Newington), und das war einfach nur: WOW..diese Stadt ist der HAMMER...Viel Spaß...Ich muss auch mal wieder hin..nach Februar, wenn ich wieder in Europa bin!!

Royal_23 - 4. Sep, 14:29

bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn man das so nennen will

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
13
14
16
17
18
22
25
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren