Montag, 15. August 2005

Willy Wonka weiß wie's geht

Fest steht, und zwar nicht erst seit gestern, dass Tim Burton ein vollkommen abgedrehter und absolut genialer Mann ist, der es vermutlich als einziger Mensch auf der Welt schaffen kann, mich in einen Kinderfilm zu bekommen und diesen auch noch ganz großartig und fantastisch und schlichtweg phänomenal zu finden.
willywonka

Mit anderen Worten: Schaut euch "Charlie und die Schokoladenfabrik" im Kino an. Un-be-dingt!

Ps: Die Musik stammt von Danny Elfman.

Trackback URL:
https://londonblog.twoday.net/stories/902576/modTrackback

Erinys - 15. Aug, 18:51

Die Musik

find ich schon unheimlich. Habe aber auch schon überlegt, mir den Film anzusehen

Royal_23 - 15. Aug, 20:37

hast du sie schon gehört? wenn ja: wo?
ich würd mir sogar die cd kaufen

im übrigen ist das mal wieder ein toller beweis für gute synchro, ich kenne die englische version nicht, aber ich mag keine leute, die immer sagen "auf englisch (bzw. grundsätzlich im original) ist alles besser"
das kommt immer drauf an, und dieser film hat meiner meinung nach die lieder richtig klasse übersetzt, was auch grundsätzlich möglich ist, wenn das gründlich gemacht wird
Jennielie - 15. Aug, 21:10

Tim Burton war das?

Ach ich dachte ich habe dich dort hinein bekommen....

Royal_23 - 15. Aug, 23:02

nein, du hast mich da nicht "hinbekommen", ein lächeln von dir reicht doch schon
ICH hab den film vorgeschlagen, remember? ;)

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
13
14
16
17
18
22
25
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren