Sonntag, 7. August 2005

Internetbier

Seit Tagen sehe ich auf der großen Werbetafel gegenüber des Dammtorbahnhofs, Ecke Rothenbaumchaussee, da an der Shell-Tankstelle eine Anzeige für "Internetbier.de". Neugierig wie ich bin frage ich mich natürlich, was soll das sein? Um es kurz zu machen: für dein Preis von 13,00 Euro bekommt man neun Flaschen à 0,33l Lagerbier. Auf der Seite heißt es u.a.: "Sie verfahren gern nach der Devise 'weniger ist mehr'. Dann ist dies hier der einfachste Weg ein sehr gutes Lagerbier kennne zu lernen..." Man kann den Stoff sogar abonnieren. Innovation? Vielleicht wird es ein paar Menschen geben, die sich das einfach mal bestellen, aus reiner Neugierde. Vielleicht aber auch nicht.

Ob das Projekt in den so oft und gern zitierten Zeiten der "Geiz ist geil"-Manie eine Chance hat halte ich für fragwürdig. Und wieso die Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. so viel Geld für diese Form von Werbung hat, will ich auch lieber nicht wissen. Vielleicht, weil sie extrem überteuertes Bier über das Internet verkaufen.

(Hier findet man noch mehr Infos über das Bier. Wenn es jemand getrunken hat möge er oder sie mir bitte sagen, ob es toll schmeckt)

Trackback URL:
https://londonblog.twoday.net/stories/883173/modTrackback

knarz (Gast) - 7. Aug, 14:35

ganz ok für ein gaffel

Ist ein Kölner Bier ... Gaffel ist nicht mein Lieblingskölsch und das 1396 nicht mein Liebingsbier (ist das ein Kölsch) - aber nicht vor der Gurgel zu weisen, wenn es nichts anderes gibt. Und es gibt tatsächlich Bier, dass ich nicht geschenkt ansetzen würde ...

Royal_23 - 7. Aug, 14:39

ah, ein bierkenner :)
also die bewerben es als lagerbier, dann kann es kein kölsch sein, oder? kenne mich nicht so aus, aber kategorien sind doch bswp. pilsener, lager, alt, kölsch... das sind alles verschiedene arten von bier, richtig?

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
13
14
16
17
18
22
25
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren