Dienstag, 12. Juli 2005

Jambakurs Reloaded oder: Johnnys Zehn Gebote

Großes Kino. Der Haeusler. Der Johnny. Schreibt er einfach mal aus dem Stehgreif Zehn Regeln für erfolgreiches Bloggen auf. Thematisch hat sein Artikel nichts mit dem oben erwähnten Jambakurs zu tun, aber qualitativ und tränen-lachen-hurmoristisch eine ganze Menge.

Tja, der Johnny. Wie lang ich den schon kenne. Schon vor dem Jamba-Hype. Natürlich. Gern male ich Bilder für ihn, die dann immer bei ihm veröffentlicht werden.

Und ICH werde in seiner Blogroll erwähnt, wohingegen er bei mir gar nicht zu finden ist. Höhö. Wozu auch. Was er da erzählt, so ein Unsinn Regel Nummer 2: Die Blogroll zuerst!
Eine Blogroll, also Links zu anderen Blogs, ist das A und O für den Erfolg. Etwa die Hälfte der Blogs, auf die das eigene Blog per Blogroll verlinkt, werden auf dich zurücklinken. Aus schlechtem Gewissen, dass sie dich noch nicht kennen und aus Dank, dass du sie verlinkst. Es spielt dabei keine Rolle, ob du die von dir verlinkten Blogs tatsächlich liest oder überhaupt kennst. Kopiere dir einfach eine Mischung aus den Blogrolls anderer zusammen, je mehr Links, desto besser
Ich kommentiere ja genug in anderen Blogs um meine Besucherzahlen anzukurbeln. Wusste auch schon vor Johnnys Zehn Geboten wie man sowas macht. Oder über Terrormeldungen. Das hat er natürlich in seinen 10 Regeln auch gar nicht bedacht: Ausnutzen von hochaktuellen Themen.

Trackback URL:
http://londonblog.twoday.net/stories/833017/modTrackback

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 6 
13
15
16
18
19
21
23
24
25
26
28
29
30
31
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden