Dienstag, 5. Juli 2005

Winston Wolf

Ja, DEN könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen...
My name is Winston Wolf. I solve problems.
The Wolf: You're... Jimmie, right? This is your house?
Jimmie: Sure is.
The Wolf: I'm Winston Wolf. I solve problems.
Jimmie: Good, we got one.
The Wolf: So I heard. May I come in?
Jimmie: Uh, yeah, please do

(Mehr Zitate aus Pulp Fiction.)

Trackback URL:
https://londonblog.twoday.net/stories/815547/modTrackback

ZuN - 5. Jul, 21:50

zitat aus fuck-u-i'm-famous:

ZuN: weißt du wie man einen royal_23 in polen nennt?
Royal_23: nein, sag es mir!
ZuN: man nennt ihn einen royale with cheese.

yeah, tarantino-dialoge sind einfach gut!

Royal_23 - 5. Jul, 23:14

ähm... häh?
Jennielie - 6. Jul, 09:41

Szene im Auto

ich glaube er meint das hier:

"Weiß du wie die
einen 4 Pounder mit Käse in Paris nennen? ... Einen Royal mit Käse..."

Aus PULF FICTION, HASE!!!

Royal_23 - 6. Jul, 15:54

ja war mir klar, babe
aber wieso pole und wieso ... da erschloss sich mir der sinn nicht so ganz
ZuN - 6. Jul, 16:40

NICHT er - sondern SIE. danke.

ja, die szene meine ich, aber auf ZunDee und royal_23 bezogen :D haha, lustig, nicht?
Royal_23 - 6. Jul, 18:02

du hast doch was geraucht, oder?
Jennielie - 7. Jul, 11:23

Na weil ZuN aus Polen kommt!

Dzień dobry!
Royal_23 - 7. Jul, 11:24

woher weißt du das?

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 6 
13
15
16
18
19
21
23
24
25
26
28
29
30
31
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren