Mittwoch, 15. Juni 2005

No Sports!

I did it.
Einmal rum. Das erste mal in diesem Jahr. Endlich. Ich hab es tatsächlich geschafft. Freude, Freude!
Was ich geschafft habe? Meine erste Alsterumrundung des Jahres 2005. Laufend, natürlich. Was ich aber wirklich nicht verstehe: dreimal die Woche mache ich je 50-60 Minuten Cardiotraining im Studio. Eine Stunde auf dem Laufband zieh ich locker durch, regelmäßig. Nur hatte ich bisher keine Motivation das nach draußen zu verlagern.
Warum aber habe ich bereits nach den ersten fünf Minuten keine Lust mehr, will aufgeben, mache trotzdem weiter, was nach zehn Minuten aber auch nicht besser wird? Unerklärlich! Wo liegt der verdammte erklärbare Unterschied zwischen draußen Joggen und Schwitzen auf dem Studio-Laufband?

Für London werd ich mir im September erstmal eine schöne Laufstrecke suchen. So lernt man ja die Stadt auch gleich viel besser kennen (Smog, Ozonwerte, Müll...).

Trackback URL:
https://londonblog.twoday.net/stories/767943/modTrackback

7an - 19. Jun, 20:11

Ich könnte niemals auf einem Laufband joggen. Wie furchtbar. Nur in der Feldmark geht es - am besten nachts.

Royal_23 - 19. Jun, 20:34

doch, das geht. ziemlich gut sogar ;)
_sophie_ - 20. Jun, 16:04

Ist die Aussicht auf dem Laufband vielleicht besser? Der Blick auf die Kehrseiten der radelnden Damen gerichtet? Oder doch eher auf den Großbildfernseher mit 24 Stunden MTV? :)

Royal_23 - 20. Jun, 16:31

könnte eine erklärung sein
_sophie_ - 20. Jun, 16:34

Was davon? :)
Royal_23 - 20. Jun, 16:58

also MTV und auch VIVA kann man sich ja nicht mehr anschauen.. da läuft 22 von 24 Std. Klingeltonwerbung. ich höre lieber musik von meinem mp3-player
und die frauen in meinem studio... vergiss es ;)

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
10
17
23
25
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren