Freitag, 19. August 2005

Die Katholiken sind da

Nachdem ich heute meine Diplomarbeit abgegeben habe und der ganze Scheiß endlich hinter mir liegt dieses erfüllende, freudenspendende Werk nun noch auf Bewertung wartet, kann ich endlich mal etwas zum Weltjugendtag schreiben. Da mir aber nichts einfällt, greife ich auf andere Blogs zurück.

In kurzer Zusammenfassung: Ein nicht-katholischer Blogger aus Köln hat sich zum Weltjugendtag bereiterklärt, Menschen bei sich aufzunehmen, ihnen also eine Unterkunft zu bieten. Gehofft hatte er auf zwei sambatanzende, aber keusche Brasilianerinnen, doch wer nun bei ihm wohnt, kann man unter folgenden Links nachlesen, sehr amüsant das ganze:

Teil eins, Teil zwei und Teil drei.

Auf die Idee, einfach so fremde Menschen bei mir wohnen zu lassen, und sei es nur für eine Woche, würde ich niemals kommen. Sollen sie doch alle in schimmligen Grundschulturnhallen auf diesen dunkelblauen dicken Schaumstoffmatten nächtigen und zur Feier des Tages dem Papst ekstatisch huldigen; mir ist das alles vollkommen egal.

London-Blog.de

just random thoughts. from north london.

Please visit my NEW Weblog!!!!

Letzte Kommentare

mach Dir nix..
draus.. das Buch ist nämlich wirklich schlecht..
Meister H. (Gast) - 15. Jan, 17:00
Brasilianerinnen
Ich hab mich vor Lachen fast zerfetzt! :o)
dating-woman (Gast) - 23. Jul, 15:50
du hast so viel gebloggt,...
du hast so viel gebloggt, da muss ich erstmal alles...
Royal_23 - 5. Sep, 01:15
Ich vermisse dich...
so sehr.
Jennielie - 4. Sep, 23:27
bloomsbury, also direkt...
bloomsbury, also direkt hier im "uni"viertel, wenn...
Royal_23 - 4. Sep, 14:29
Unbekannterweise
Sag mal, wo wohnst du in London, in welchem Viertel??...
janzweitwech (Gast) - 4. Sep, 03:45
nein, ganz falsch. naechster...
nein, ganz falsch. naechster versuch, bitte
Royal_23 - 4. Sep, 03:22

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
13
14
16
17
18
22
25
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Bücher...


Frederic Beigbeder
Neununddreißigneunzig


Christian Kracht
Faserland


Nick Hornby
A Long Way Down


Jonathan Franzen
Die Korrekturen


Don DeLillo
Cosmopolis


Philip Roth
Der menschliche Makel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4576 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 17:00

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Kostenloser Suchmaschineneintrag

kostenloser Counter

eXTReMe Tracker

about me
abreise
berlin
blogwelt
cinemascope
Clubbing
hamburg
intern
London
LONDON: Kurztrip im Juni
peinlich
sound
sprache
United Kingdom
witzig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren